Ähm...Ämh...Ähm...

Mehr fällt mir zu dem heutigen (gestrigen) Tag eigentlich nich an!

 War Samstag Abend schließlich doch noch in Kallstadt, war aber nich so toll, lag aber eher an meiner Laune, denn an den Leuten dort, die ich, hätt ichs versucht, vll. auch gefunden hätte... So war der Frank der einzige, mit dem ich mich unterhalten hab (eigentlich hab ich ihn nur zugetextet, und wer mich richtig kennt, weiß, dass sowas sehr sehr selten ist)... Irgendwie tat er mir leid... Naja.. Lustig war meine Pöbelaktion um halb 3... Ich kam "heim", ich wusste dass meine Mutter  besuch von ihrem Mann (gewöhnlich als Arschloch betitelt^^)... Naja, und nett wie ich bin, bin ich etwas lauter, damit er aufwacht...
 Ungefähres Zitat:
Er: "Was solln des, ich will schlafen!"
Ich: "Dann geh grad zu DIR nach hause und penn, hier MUSS ich wohnen"
Er: [sprachlos]
Ich: "Lass mir einfach meine Ruhe, und geh mir ausn Augen..."

Köstlich...

Am nächsten Morgen hat mir meine Mutter gesagt, dass ich mich hätte besser verhalten können, daraufhin konnte sie mich auch mal, und ich ging annen Wasserturm...
 Naja... Heut wieder Konzert, wird von Tag zu Tag langweiliger...


Arschloch ist immer noch im Horst... Das bleibt bis Dienstag auch noch... Naja, mal gespannt, wie meine Mutter auf meine "Reaktionen" reagiert...^^
______________________________________________________________________

Da gewisse Personen scheinbar nich mehr mit mir reden wollen, aber meinen Blog lesen, schreib ichs einfach hier...

 In gewisser Weise kann ich sogar verstehen, dass du JETZT eingeschnappt bist, aber ich hab dich NIE als "Buhmann" für irgendetwas hingestellt... Ich hab dir nur EINE Sache vorgeworfen: dass du dir zu FEIN bist, MEINE Freunde kennen zu lernen!!! Und dann noch die Sache mit Freitag: Ich war einfach (berechtigterweise) sauer, und hab in meiner Wut diesen UNNÖTIGEN Vergleich gebracht...

 Aber was du danach abgelassen hast, geht echt unter keinen Kuhhaut!!!

Ich hätte echt ein kleines bisschen mehr Anstand in dir erhofft, aber mal im Ernst: So sauer kann man nicht sein, um so was (auch noch ernst gemeint) rüberzubringen... 

 Ich hoff einfach mal, dass dein kindisches Gehabe, von wegen, Wegdrücken, ignoreliste etc. einfach aufhört... Ich wär jederzeit bereit, für ein klärendes Gespräch...
______________________________________________________________________

Manchmal hätt ich echt gern TJ's Weltbild... ALLES WIRD GUT
Sometimes I'd like to have TJ's conception of the world... Everything's getting fine!!!
______________________________________________________________________

Ich starte heute en Newsletter, dh. immer wenn was neues aufm Blog is, kriegen die, die wo ich denk, dasses die intressiert, ne email, dass was neues hier is... Wer des nich will, soll bescheid sagen^^
 

30.4.07 00:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen