Wieder beruhigt???

....kann man eigentlich nich sagen...
  War heut den ganzen Tag bei meiner Omma im Garten und hab einfach nur dagelegen, hab mir so meine Gedanken gemacht und dann hab ich noch Fliegen gezählt... Spannend, aber immerhin musst ich mich über nichts aufregen...
 Naja, heute wieder Konzert... Hoffentlich passiert mal was...
Ob ich nach Kallstadt geh, weiß ich nich, würd zwar schon gern, aber es herrscht "betrink-gefahr" laut meiner Omma... Und die hat da Ahnung von!!!

 Aber andererseits, zuhause herrscht vertraute Zweisamkeit und darauf hab ich auch kein Bock... Hach, is des mal wieder alles so kompliziert... Ich muss jetzt noch Duschi-Duschi machen und dann muss ich auch schon wieder los...
 
 Grüße vom sich Gedanken machenden, heut vll. streitsuchenden Sebastian
 

28.4.07 18:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen