TJ weg

Nun isser weg... Ganz still und heimlich wollte TJ gestern morgen zurück nach Kanada fliegen... Ohne nochmal Tschüss zu sagen!!!
 Er wollte nich, dass ich für "such a fuckin situation" die Schule schwänze...
Naja, habs halt doch gemacht, weil auch in Heilbronn Leute sind, die alles immer weiter sagen müssen...

 Also fuhr ich gestern morgen nicht in die Schule, sondern schnurrstracks nach Schduduschtuddgad annen Flughafen... Dann hab ichn ausrufen lassen, und erst danach is mir aufgefallen, dassder warscheinlich noch gar nich da is, weil ich 3,5 Stunden vor seinem Abflug am Flughafen war...

Also hab ich mich annen Eingang und da kam er dann auch...
 Erstaunt war er schon, als er mich da sah... Naja, aber gefreut hatter sich...

Nur scheiße, dass sein Geschenk noch nich fertig war, weil ich ja von ausging, dasser noch 2 Wochen hier bleibt (hatter mir gesagt! außerdem wollter mit nach Kallstadt!)... Naja, is ein schwarzes Trikot von ihm, geteilt, und dann wird ein weißes Trikot von mir dranngenäht... Voll aufwendig, aber meine Omma kann das... Entweder ich schicks ihm per Post, oder ich besuch ihn einfach mal in Österreich, nächste Saison...

 TJ, machs gut, du bist einer der nettesten Menschen, die ich im letzten, für mich so geilen, Jahr hab kennen lernen dürfen...
   Keep it rollin'!!! und sag noch mal "ü"^^
_____________________________________________________________________

 

 Die Feierlichkeiten bezüglich des Aufstiegs sind so langsam verflacht, außer natürlich von unserm deutschen Spielerstamm, der sich grad auf Palma vergnügt, sollten sie nicht in die Schule müssen...

 Viel Glück annen Dennis für Juni, falls ichs vergess...!!!
_____________________________________________________________________


Inner Schule jibbet eigentlich nix besonderes zu berichten... Is zur Zeit Konzertprobewoche, und von daher ist die wenige Schule, die ich hab, sowad fürn Mares!!! Heute hab ich frz. Sprichwörter mit Tieren gelernt... Kuhu!!!^^

naja, hiermit beende ichs dann mal für heut...

Grüße an alle die wo mich mögen, ciaociao^^
 

26.4.07 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen