Über

Also... Über mich...
Manche nennen mich Bela, manche Bülla, manche Depp, manche Zicke, manche Sebastian (solled auch geben) und ich nenn mich Schatzipupsi... Nunja...
Ich bin ein klitzeklitze kleines bisschen verrückt.

Naja, mein Leben lässt sich insofern beschreiben, dass ich einst wie ein Tetrisstein aus dem oberen Bildschirmrand gefallenbin und noch heute auf dem Weg nach unten bin, weil ich andauernd Pausen einleg, um mir neues Altbier zu kaufen oder weil ich mich jahrelang auf verschiedenen Weinfesten rumtreib, wo ich allerdings nur Wasser trink.

Alter: 28
aus: 67133 Maxdorf Ortsteil Blumenkohl
 
Schule: CBG in LU

Ich mag diese...

Musiker: Bela B.
Farin U.
Rod G.
Helge S.
Tom DeL.
Lieder: Start the machine
Soco amaretto lime
Käsebrot
Play Crack the Sky
Sendungen: Dr.House
Monk
Spongebob
Filme: Butterfly Effect
Forrest Gump
Sportarten: Eishockey
Curling
Sportler: Cristobal Huet
Henrik Lundqvist
Johan Holmqvist
Marc-André Fleury
Rico Fata
Dimitri Kotschnew
Jean-Francois Labbé
Alex Sulzer
Sven Butenschon
Hobbies: Eishockey
in Café rumsitzen
Meckern
Orte: Wasserturm
Meine Fensterbank
Akaziensiedlung



Mehr über mich...



Werbung